Erfahrungsberichte

"Ich wollte dich informieren, dass sich diese Woche viele angenehme Ereignisse ereignet haben.
Ich habe von Arbeitskollegen jenste Komplimente, amüsante Mails und sogar einen Antrag erhalten, die ich sehr genossen habe. Komplimente wie, ich sei eine sehr schöne, erotische und sogar eine geile Frau. Solche Komplimente hab ich bis jetzt noch nie gehört und dass Männer so direkt sein können, wusste ich auch nicht.

Einer davon sagte auch, er habe von mir geträumt und sei in mich verliebt, ich gehe davon aus, dass er mir eine Lüge erzählt, aber mir tut das richtig gut. Ich habe all diese Aufmerksamkeiten bewundert.

Liebe Daniela, ich wollte dir damit nur sagen, dass ohne deine Hilfe ich all diese Ereignisse nicht wahrnehmen konnte. Du hast mir das schönste Weihnachtsgeschenk gegeben, du hast mir mein Leben geschenkt. Ich hab dich sehr lieb und ich hoffe, dass wir uns weiterhin sehen.

L.E., im Dezember 2012

"Liebi Daniela

Ich hatte heute mein Standortgespräch. Es lief wunderbar. Ich bin richtig glücklich! Und das habe ich Dir zu verdanken. DANKE! :-) Ich habe mich eingesprürt mit Michael und mich in einer goldenen Kugel vorgestellt. Blau schien mir heute nicht passend :-) Meine Chefin war sehr freundlich, fast herzlich zu mir. Habe wirklich gestaunt und mich sehr darüber gefreut. Sie sind sehr zufrieden mit meiner Arbeit, wollen mich unterstützen und mich irgendwann, wenn ich interessiert bin, auch mal im Büro haben. Da musste ich gleich an Dich denken! :-) Am Donnerstag als du mir gesagt hast, dass ich dort einmal die Chefin sein werde, habe ich es nicht wirklich geglaubt. Nicht dass du meinst, ich zweifle an dir, nein gar nicht! Aber es schien mir ein bisschen unglaubwürdig. Ich dachte du und die lieben Engel wollten mich einfach etwas motivieren. Was ich sehr schön fand :-) Aber vielleicht mache ich doch noch Karriere in dieser Firma... wer weiss! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und glücklich. Danke!"

A.S., im Oktober 2012

Ein ganz grosses Dankeschön an Dich für Deine tolle Arbeit. Engelsmassage - sooooo schön, entspannend für Körper, Geist und Seele! Daniela, Du leistest hervorragende Arbeit. Jetzt stehe ich wieder in meinen Schuhen und das Leben macht wieder richtig Spass! Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe und du mir so geholfen hast. Ich komme weiterhin sehr gerne zu Dir in Deine Praxis und werde Dich weiterempfehlen. Schön, dass es Dich gibt.

Michèle D., im Dezember 2011

"Das Useschreie und Brüele bi dir geschter hät sooo guet tue. Äs hät so viel gnützt. Daniela, ich danke dir so fescht! Schön han ich dich und dini Therapie känneglernt. Jetzt bini würkli überzoge devo, dass alles guet chunnt. Herrlich das Gfühl :-) Will jetzt weissi wie starch ich bin und wies isch, nöme müese abhängig vo anderer ihrerer Meinig zsii."

Angela W., im Dezember 2011

"Die Behandlungen sind etwas besonderes, sehr angenehm, wohltuend, entspannend und einfach gut für den Körper, aber auch für die Seele. Daniela Schenkel fühlte automatisch meine diversen Leiden, Blockaden, Verspannungen und ging darum auch spezifisch auf meine Bedürfnisse ein. Somit kann ich die Praxiskraftquelle von Daniela Schenkel nur wärmstens empfehlen."

Renate W., im März 2011

"ich wott dir eifach nomol danke für die geniali engelsmassage...sie hät mir soooooo guet da, ich fühle mich nach wie vor uf wolke 7, eifach genial....es isch so schön, dass es dich git.....e grossi umarmig..kiss"

Brigitte, im März 2011

"Kam zu Daniela als ich kein Boden mehr unter den Füssen hatte. Bei der ersten Begegnung sagten die Engel zu Daniela, dass ich ein Notfall bin. Das war echt beeindruckend. Ich liess Daniela arbeiten. Einige Tage später ging es mir besser. Heute bin ich voller Dankbarkeit, Freude und Glück. Ich kann Daniela, meine Engelfrau, jedem aus tiefstem Herzen empfehlen. Du bekommst so viel geschenkt von den Engel über Daniela.

Schön dass es unter uns solche Engel gibt."

Voll Dankbarkeit BT, im August 2014

 

Herzlichen Dank fürs Weiterempfehlen!

Hat Ihnen mein Angebot gefallen? Dann freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Ihre Freunde und Bekannten über Facebook, Twitter oder E-Mail.

Meine Dienstleistungen können Sie ausserdem auch auf Google+ oder Yelp bewerten oder Ihren kurzen Erfahrungsbericht auf dieser Website mit anderen Hilfesuchenden teilen.

Empfehlen Sie die Praxis Kraftquelle Ihren Freunden:

Facebook Google+ Twitter XING LinkedIn Yelp E-Mail